Vom Kunden zum Fan
Wie Sie Fans gewinnen und zu Kunden im Online Shop machen
Wie schaffen Sie on- und offline mehr Loyalität bei Ihren Fans und potenziellen Kunden? Welche Storytelling- und Vermarktungs-Strategien führen zu mehr Engagement und Conversions? Wie
schaffen Sie eine bessere Customer Experience auf allen digitalen Kanälen und im Shop? Kurz: Wie gelingt es Ihnen, aus Ihren Fans und Followern auch zahlende Kunden zu machen?
Erfahren Sie auf dem Abendgespräch …
✓ wie Sie aus Fans und Followen Kunden und Käufern machen
✓ welche 360-Grad-Vermarktungsstrategien Fans auch emotional an Ihre Marke binden
✓ wie Sie Ihren Online-Shop so optimieren, dass aus Ihren Usern auch Kunden werden
Programm & Ablauf
19.00 Uhr: Impulsvortrag | 30 Min.
Usability Check: Welche Strategien und Praxistipps aus Fans auch Kunden machen
19.40 Uhr: Impulsvortrag | 30 Min.
„Gute Freunde kann niemand trennen“: Wie der FC Bayern die Loyalität seiner Fans gewinnt
bis 23.00 Uhr: Snacks & Drinks
Im Anschluss an das Abendgespräch findet ein Empfang mit Getränken und Fingerfood statt, der den Rahmen für intensiven Austausch und branchenübergreifendes Networking bietet.
Location
Design Offices München Nove
Luise-Ullrich-Straße 14 | 80636 München
Speaker

Tobias Hauser
Gründer und Geschäftsführer
Arrabiata Solutions
Änderungen vorbehalten

Benjamin Steen
Head of Customer Care und Digital Licensing
FC Bayern
TICKETS
KONTAKT Leonie Rouenhoff | Akademie der Deutschen Medien | leonie.rouenhoff@medien-akademie.de | +49 89 291953-55
Bildquelle: iStock.com/Urupong