Abendgespräch

ABENDGESPRÄCH

Vom Fan zum Kunden

26. März 2020 | München

19 - 23 Uhr

Vom Kunden zum Fan

Wie Sie Fans gewinnen und zu Kunden im Online Shop machen

Wie schaffen Sie on- und offline mehr Loyalität bei Ihren Fans und potenziellen Kunden? Welche Storytelling- und Vermarktungs-Strategien führen zu mehr Engagement und Conversions? Wie
schaffen Sie eine bessere Customer Experience auf allen digitalen Kanälen und im Shop? Kurz: Wie gelingt es Ihnen, aus Ihren Fans und Followern auch zahlende Kunden zu machen?

Erfahren Sie auf dem Abendgespräch …

wie Sie aus Fans und Followen Kunden und Käufern machen
welche 360-Grad-Vermarktungsstrategien Fans auch emotional an Ihre Marke binden
wie Sie Ihren Online-Shop so optimieren, dass aus Ihren Usern auch Kunden werden

Programm & Ablauf

19.00 Uhr: Impulsvortrag | 30 Min.
Usability Check: Welche Strategien und Praxistipps aus Fans auch Kunden machen

19.40 Uhr: Impulsvortrag | 30 Min.
„Gute Freunde kann niemand trennen“: Wie der FC Bayern die Loyalität seiner Fans gewinnt

bis 23.00 Uhr: Snacks & Drinks
Im Anschluss an das Abendgespräch findet ein Empfang mit Getränken und Fingerfood statt, der den Rahmen für intensiven Austausch und branchenübergreifendes Networking bietet.

Location

Design Offices München Nove
Luise-Ullrich-Straße 14 | 80636 München

Speaker


Tobias Hauser
Gründer und Geschäftsführer


Arrabiata Solutions

Änderungen vorbehalten


Benjamin Steen
Head of Customer Care und Digital Licensing

FC Bayern

TICKETS

FREITICKET ABENDGESPRÄCH

Ticket für das kostenlose Abendgespräch

KONFERENZ-TICKET

590,- €

KONTAKT   Leonie Rouenhoff | Akademie der Deutschen Medien | leonie.rouenhoff@medien-akademie.de | +49 89 291953-55

Bildquelle: iStock.com/Urupong