WORKSHOP MIT SIBYLLE BAUSCHINGER
Hands on Social Advertising
Werbeanzeigen und -Kampagnen in Social Media
Wann ergibt Social Advertising wirklich Sinn? Welche Zielgruppen spreche ich an? Lohnt sich in der Kampagnenplanung die Festlegung verschiedener Zielzeiträume? Und wie sollten Werbeanzeigen am Ende idealerweise aussehen? In diesem Workshop vermittelt Sibylle Bauschinger den Teilnehmern anhand von Beispielen eine ganzheitliche Perspektive auf Strategie, Aussteuerung und Design im Social Advertising.
VITA
Sibylle Bauschinger
Sales & Marketing Director | Bilandia / Open Publishing
Studium der Europäischen Ethnologie, Spanischen Literatur und Psychologie in Augsburg und Lima, Peru. Anschließend in verschiedenen Redaktionen tätig, u. a. bei Radio Augsburg, dem Werbe-Spiegel Verlag München sowie Leitende Redakteurin bei care&click.org und Newbook.de. Seit 2008 Sales & Marketing Director bei der Onlinemarketing Agentur Bilandia in München.
