Sibylle Bauschinger

WORKSHOP MIT SIBYLLE BAUSCHINGER

Hands on Social Advertising

Werbeanzeigen und -Kampagnen in Social Media
 
Wann ergibt Social Advertising wirklich Sinn? Welche Zielgruppen spreche ich an? Lohnt sich in der Kampagnenplanung die Festlegung verschiedener Zielzeiträume? Und wie sollten Werbeanzeigen am Ende idealerweise aussehen? In diesem Workshop vermittelt Sibylle Bauschinger den Teilnehmern anhand von Beispielen eine ganzheitliche Perspektive auf Strategie, Aussteuerung und Design im Social Advertising.

VITA

Sibylle Bauschinger

Sales & Marketing Director | Bilandia / Open Publishing
 
Studium der Europäischen Ethnologie, Spanischen Literatur und Psychologie in Augsburg und Lima, Peru. Anschließend in verschiedenen Redaktionen tätig, u. a. bei Radio Augsburg, dem Werbe-Spiegel Verlag München sowie Leitende Redakteurin bei care&click.org und Newbook.de. Seit 2008 Sales & Marketing Director bei der Onlinemarketing Agentur Bilandia in München.