Helge Ruff

VISIONARY KEYNOTE
 
Reaching Generation Z
Relevant bleiben auf Social Media in einer sich völlig verändernden Kommunikationswelt
 
Seit es Social Media Plattformen gibt, hat sich Markenkommunikation grundlegend geändert. Haben Unternehmen früher entschieden, wie sie kommunizieren, müssen sie sich heute nach den Kommunikationsweisen der Kunden richten. Warum? Weil sie sonst ignoriert werden und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Plattformen wie TikTok erfordern eine Art der Kommunikation, wie sie bisher noch nie vorhanden war und die Unternehmen vor eine große Herausforderung stellt. Der Vortrag von Helge Ruff befasst sich mit der Zukunft von Plattformen wie Instagram, Snapchat oder TikTok, aber auch der künftigen Entwicklung von Influencer Marketing. Oder mit anderen Worten: Marketing für die Generation Z!

VITA
 
Helge Ruff
Gründer und Geschäftsführer | OneTwoSocial
 
Helge Ruff ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media Agentur OneTwoSocial aus München. Die Agentur bietet alles von der Erstellung von Social Media Strategien bis zur Produktion der Inhalte für Facebook, Instagram und Co.. Zu deren Kunden gehören Unternehmen wie Sky, KFC, Gardena, MAN, NBC Universal, Süddeutsche Zeitung oder HSE24.