Christian Wochagg

STRATEGIE-VORTRAG MIT CHRISTIAN WOCHAGG
 
Koste es, was es wolle
Aktuelle Strategien für mehr Performance und Reichweite auf Social Media
 
Glaubte man zu Beginn von Social Media Marketing noch stark daran, eine Brand-Community ohne großes Mediabudget aufbauen zu können, so haben uns die Algorithmus-Updates von Facebook & Co. der letzten Jahre längst eines Besseren belehrt. Ist Content das Design eines Autos, so ist Advertising der Motor. Ohne Ads läuft nichts. Wer jedoch den Wert von Advertising in Social Media erkennt, das Zusammenspiel mit Content beherrscht und bereit ist für das Feintuning unter der Haube, bringt mit seinem Social Media Budget Traktion auf die Straße. Im Vortrag gibt Christian Wochagg Impulse und Einblicke, wie dies gelingt, aus welchen Fehlern seine Agentur lernen musste und wohin die Advertising-Reise gehen kann.

VITA
 
Christian Wochagg
Geschäftsführender Gesellschafter | Agentur Gerhard
 
Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich. 2012 Gründung der Agentur Gerhard in Berlin gemeinsam mit Reinhardt Neuhold, seitdem dort tätig als CEO. Kernkompetenzen der Agentur Gerhard sind Digitalstrategie, Content Marketing, Social Media und Performance Marketing.